Finden Sie schnell verkaufsplattform kostenlos für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Verkaufsdisplay

Verkaufsdisplay

Verkaufsständer für Kassenzone
PKR 40 - Postkartenständer 40 Fächer quer

PKR 40 - Postkartenständer 40 Fächer quer

Bodenständer auf Rollen. Oberfläche eloxalsilber pulverbeschichtet. (Auf Sonderbestellung mit Lieferfrist auch roh/klar lieferbar) Höhe variabel einstellbar. Schildhalter.
Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Die STS Software GmbH bietet mehrere Dienstleistungen für die Entwicklung von Unternehmenssoftware an, damit Sie Ihre endlosen Möglichkeiten entdecken können. Lassen Sie uns sehen, was Sie von jedem Service erwarten können! End-to-End-Entwicklung von Unternehmensanwendungen Entwicklung von Unternehmenswebanwendungen Integration von Unternehmensanwendungen Modernisierung von Legacy-Anwendungen Digitale Transformation Wartung und Support für Software Unternehmensmobilität Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Entgraten

Entgraten

Entgratmaschine max. Tafelbreite: 1250mm Ob Einzelteilanfertigung, Spezialaufträge, Klein- oder Gross-Serien: Für die Verarbeitung Ihres Auftrages steht uns ein moderner Maschinenpark zur Verfügung, der fortlaufend an die aktuellsten technologischen Anforderungen angepasst wird.
Entgraten

Entgraten

Für unsere Kunden wollen wir bestens für die Zukunft gerüstet sein. Durchlaufentgraten: - spezielle Anlage für die Entgratung und Abrundung von Blechkanten - ideal für Lebensmittelindustrie und alle Einsatzorte die spezielle Anforderungen an die Kantenqualität stellen - max. Blechgrösse ca. 1000 x 4000mm - min. Blechgrösse 30x30mm Trowalisieren: - Kleinteile - max. ca. 150mm - CNS - Stahl - Alu
Ihr Experte für Visual Merchandising

Ihr Experte für Visual Merchandising

Was ist die Essenz Ihres Produkts? Wir finden sie und setzen sie überraschend in Szene. Denn jede Marke erzählt eine Geschichte. Daraus ein Gefühl im Raum zu erschaffen ist unsere Expertise: mit Visual Merchandising und Commercial Art. Unsere Konzepte sind eine Kombination aus Warenpräsentation und Kunst. Sie schaffen emotionale Erlebnisse und unterstreichen Ihr Markenversprechen. Seit über 20 Jahren arbeiten wir für internationale Kunden wie Carl F. Bucherer Montres SA, Jung von Matt an der Limmat und SRF Schweizer Radio und Fernsehen. Domeisen Visual ist Mitglied des Berufsverband Swiss Association Polydesign3D. Raumverständnis, Vorstellungskraft, Erfahrung – das sind die Bausteine unserer Arbeit Momente der Überraschung entstehen zum einen durch die beeindruckende Grösse der Styropor-Skulpturen. Zum anderen durch den gezielten Einsatz von szenografischen Elementen wie Harmonien aus Licht, Farbe und Klang. Konsequente Stilistik und unverwechselbare Kunst betonen Produkteigenschaften und versinnbildlichen Ihr Markenversprechen auf intuitiver Ebene. Für uns ist Branding ein Lernprozess. Deshalb wollen wir Ihrem Kunden eine neue und spannende Erfahrungen anbieten. Dies stellt nicht nur einen Mehrwert dar, sondern spannt auch den Bogen zur erwünschten Markenidentität. Zu unseren Partnern gehört ein dichtes Netzwerk an Experten im Holz-, Metall- und Kunststoffbau. Gemeinsam schreinern, giessen und konstruieren wir nach Mass und kombinieren (fast) alle erdenklichen Materialien. Unser Werkzeugkasten ist gross und wir schöpfen ihn gerne aus. Sei es für Schaufensterdekorationen, Innendekorationen oder ganze Markenauftritten, immersive Produktausstellungen oder Event-Planungen. Wir realisieren für Sie Gesamtkonzepte, Teilkonzepte oder Umsetzungen – in der Schweiz und weltweit. Jeanette Domeisen Søegaard
Musterbuch für diverse Beläge

Musterbuch für diverse Beläge

Musterbuch individuell bedruckt, für diverse Boden- und Wandbeläge, halbe oder ganze Muster in Kollektion montiert, Muster ausdrehbar, mit Konfektion. Diverse Ausführungen nach Kundenwunsch.
Boxen, Holzwürfelboxen und Podeste

Boxen, Holzwürfelboxen und Podeste

Boxen, Holzboxen, Holzwürfelboxen, Podeste Boxen, Ø27,5x14cm - Ø33,5x16cm, 5 Stk./Satz, rund, nestend, Pappe Holzwürfelboxen, 20cm, 18cm, 16cm, 14cm, 12cm 5Stck./Satz, nestend Podest, 15x15x15cm squared, aus Holz, mit Öffnung
Begleitung durch den Unternehmensverkaufsprozess (M&A)

Begleitung durch den Unternehmensverkaufsprozess (M&A)

Von der Verkaufsvorbereitung entlang der Werttreiber bis zum Verkaufsabschluss begleiten wir Sie von A-Z durch den Verkaufsprozess.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Polynorm E-Business Plattform

Polynorm E-Business Plattform

Die Polynorm E-Business Plattform unterstützt Ihren Online-Verkauf. Für B2B- und B2C, mit ERP-Integration und mit PIM, CMS und E-Shop aus einer Hand. Skalierbar von der CMS-Lösung zur Multi-Site Shop. Die Polynorm E-Business Plattform: E-Shop 4.0 und der X-Media Manager als PIM und CMS, ergänzt mit E-Mail Marketing. Sie profitieren von der einfachen und effizienten Verwaltung Ihres Sortiments im PIM sowie der unkomplizierten Verzahnung von Content und Shop-Inhalten im CMS. Die Plattform bietet einen umfangreichen Standard und kann daher in kurzer Zeit implementiert werden. Sie starten nicht bei Null, sondern können schnell mit Pflege und Optimierung anfangen. Die Vorteile für Ihre Kunden: Schnelle Ladezeiten, ausführliche Produktinformationen, ausgeklügelte B2B-Funktionen und führende Such- und Filterfunktionen im E-Shop. Dazu kommt die nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System. Preis- und Rabattinformationen sowie Lagerbestände in Echtzeit; automatische Übergabe von Bestellungen an die Warenwirtschaft; vordefinierte, kundenabhängige Sortimente und Kreditlimite - all das vermeidet Redundanzen und sorgt für durchgehende digitale Prozesse. Durch die zentrale Datenhaltung und Abwicklung der Bestellprozesse im ERP eignet sich die E-Business Plattform zudem ideal für Omni-Channel-Commerce.
Web-Werbung wirkt

Web-Werbung wirkt

Der zweite Schritt ist SEA, das Search Engine Advertising. Auf Google, Bing, Yahoo usw. können Werbeanzeigen geschaltet werden. Diese leiten weiter: direkt auf Ihre Webseite, auf eine Landingpage oder Interstital. Sie bieten Ihren Kunden so einen informellen Mehrwert und/oder machen auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Wir geben Ihnen gerne Anzeigentipps, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Digitales Marketing & mehr

Digitales Marketing & mehr

Ausgehend von einem strategisch-kreativen Konzept entwickeln wir digitale Marketinglösungen, die auf die Geschäftsziele und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Die Stärke unserer digitalen Agentur liegt in einer sich ständig weiterentwickelnden Palette von Kernkompetenzen, ausgehend von SEA und SEO bis hin zur Entwicklung von neuen Online-Auftritten oder ganzen Corporate Designs. Im Zentrum unseres Strategieprozesses steht ein klares Verständnis Ihres Geschäftsmodells und Ihres Zielpublikums. Auf dieser Grundlage wählen wir gemeinsam die erfolgversprechendsten digitalen Marketingkanäle. Diese geben den Rahmen vor, in welchem wir Ihre Geschichte erzählen können, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Zugriffe auf die Website steigern, das Kundeninteresse wecken, Verkäufe generieren und die Kundenbindung stärken mit intelligenten, kosteneffizienten und integrierten Kampagnen - dies sind die wichtigsten Dienstleistungen von Safi: Daten sind das neue Öl. Damit Daten effektiv verwertet werden können, müssen sie zuerst aufbereitet, verständlich und zugänglich gemacht werden. Unsere Beratung basiert auf dem Einsatz von datenbasierten Monitoring- und Entscheidungstools, die sowohl auf Geschäftsleitungs- wie auch auf operativer Ebene eingesetzt werden können. Dabei nutzen wir Google Cloud und Google BigQuery, um grosse Datensätze schnell und einfach verarbeiten zu können. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Webdesign und in der Webentwicklung können wir zielgruppengerechte B2B- oder B2C-Websites und Landingpages erstellen, die sich im Einklang mit der digitalen Werbung zu Conversion-Bringern entwickeln. Bei der Konzeption achten wir insbesondere auf: Flexibilität und Skalierbarkeit Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO) Leichte Bedienbarkeit Konsistenz der Marke Klarheit der Kommunikation Mobiletauglichkeit Erfolgsmessung und Analytics Eine zielgerichtete Erfolgsmessung definiert substantielle Ziele, Vorgaben, Segmente und KPIs. Die Datenmessmethodik von Safi ermittelt, welche Kanäle wirklich leistungsfähig sind, wo die größten Kosteneinsparungen zu erzielen sind, wo ungenutzte Potenziale liegen und welche Auswirkungen digitale Kampagnen tatsächlich auf Ihren Erfolg haben. Die gesamte Erfolgsmessung packen wir in übersichtliche, aussagekräftige Dashboards und Reports. Tools Let’s Go
Suchmaschinenoptimierung ist für Ihr Online-Marketing unerlässlich

Suchmaschinenoptimierung ist für Ihr Online-Marketing unerlässlich

Die SEO Agentur Bern Dartera ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, Ihre organische Suche als Wachstumskanal zu nutzen und konsequent neue Kunden zu gewinnen. Die Nutzung der Dienste unserer SEO-Agentur bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen. Dartera bietet SEO Beratung und SEO-Pakete, um Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Suchmaschinenplatzierung zu unterstützen. Unsere Inbound-Marketing-Strategie hilft dabei, Interessenten und Kunden anzuziehen und zu binden. Als Online-Marketing-Agentur sind wir in der Lage, die Grenzen von Marketing, Technologie und Design zu überwinden, um die besten Ergebnisse zu erzielen, auch im Bereich von local SEO.
Webseiten Hosting Joomla

Webseiten Hosting Joomla

Webseiten Hosting - Individuell persönlich - Ideal für CMS Joomla und einfache HTML Seiten. Wir Hosten für Sie! Inkl. Emailkonten und Support. Auf Wunsch verwalten wir auch Ihre Domainnamen
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Königsdisziplin im Online Marketing. SEO wird heute auch als Google - Optimierung bezeichnet. Tatsache ist, dass heute mehr 90 Prozent aller Suchanfragen über Google läuft.
Webseiten und Portalen

Webseiten und Portalen

Beratung und Konzeption Umsetzung Layoutvorlagen in Mura CMS Integration von Mura CMS Plugins Programmierung individueller Plugins Aufbau kompletter Seitenstrukturen, Umsetzung von Inhalten Mura Schulung in Basel im Rahmen eines Kunden-Projektes Einrichten Website auf Server und laufende Betreuung
Online E-Offerten

Online E-Offerten

Angebote und Offerten elektronisch anbieten ohne PDF Offerten für CNC und Lohnfertigerteile können in einem WebShop angeboten.
Intranet auf WordPress-Basis

Intranet auf WordPress-Basis

WordPress bietet eine hervorragende Grundlage für ein einfaches und flexibles Intranet. Es gibt einige gute Gründe die für die Verwendung von WordPress als Intranet-Lösung sprechen: Die Lizenzkosten, flexible Erweiterbarkeit oder auch die einfache Bedienung bei Aktuallisierungen der Inhalte. WordPress ist eine hocheffiziente Plattform wenn es um Organisations-Kommunikation, Ankündigungen, Dateiaustausch oder sonstige organisationstechnischen Aktivitäten geht. Wir möchten an dieser Stelle unsere Learnings aus der Praxis vorstellen, sowie einige Anwendungszwecke die wir für unsere Kunden realisiert haben.
Website Budget

Website Budget

Professionelles, individuelles Webdesign im Rundum-Sorglos-Paket Du möchtest eine professionelle Website erstellen lassen, aber hast nicht das Budget für eine teure Marketingagentur? Kein Problem! Mit unserem Budget Angebot bieten wir dir einen günstigen Fixpreis für die Erstellung deiner neuen Website. Mit unsere Rundum-Sorglos-Paket stehen wir auch später jederzeit für Support zur Verfügung. So erhältst du alle Vorteile einer erfahrenen Marketingagentur zum Bruchteil des Preises.
XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

Was vor 2 Jahren auf der grünen Softwarewiese entstand, ist eine Kassenlösung, die weit mehr als eine Kasse ist: die XXPOS für das XX-Jahrzehnt. XXPOS basiert auf den neusten Technologien der Softwareentwicklung und folgt den Regeln der Kunst, noch mehr Effizienz bei noch weniger Leistungsbedarf an die Hardware zu bieten. XXPOS ist international: Fiskalisierung, Währungen und Sprache für zahlreiche Länder weltweit. XXPOS ist skalierbar: ob 1 oder 10000 Kassensysteme, jedes System bleibt genau gleich schnell XXPOS ist Echtzeit: Microservices halten das System jederzeit aktuell zu jedem zentralen ERP-System XXPOS ist Standard: jede Kassenhardware, die Microsoft WINDOWS ab Version 7 unterstützt, kann XXPOS spielen XXPOS ist extrem genügsam: Schnelligkeit dank effizienter Architektur und super kleinem Fussabdruck, eine Renaissance für Ihre bestehende Hardware. XXPOS ist geheim: keiner Ihrer Mitbewerber hat sie, werden Sie der erste. Storepad 2 Mit Storepad 2 lernt Ihre Kasse laufen. Nutzen Sie Storepad 2 als nützlicher Begleiter im Verkaufsgespräch oder als vollständiges Kassensystem für Ihre Boutiquen. Storepad ist eine Komplettlösung für den Einzelhandel, bestehend aus Tablet, basierte Kassen- und Verkaufssystemen inkl. aller benötigter Hardware, und dem Serversystem für die Stammdatenversorgung und Bewirtschaftung der Filialen und die Auswertung und Archivierung der Transaktionen. Storemanager Storemanager verwaltet beliebig viele Filialen in beliebig vielen Regionen oder Ländern mit Währungen, Sprachen, gesetzeskonformen Kassen- und Datenkonfigurationen, Personal mit Berechtigungsprofilen und allen weiteren Ressourcen. ERP System ERP wird überall dort verwendet, wo keine zentrale Einzelhandels-Warenwirtschaft im Einsatz ist und die Bestände in den Filialen verfügbar sein müssen. Dezentrale und zentrale Bewirtschaftungen sind möglich. CRM System Ihr Business kann immer komplexer werden. Mit herkömmlichen Lösungen können Sie ganz schön ins Schwitzen kommen. Adega bietet effiziente Lösungen mit einem enorm breiten Funktionsumfang für Ihr Alltagsgeschäft. Factura System Factura ist eine Auftragslösung für Kundenaufträge – B2C (Business to Costumer) und Wiederverkäufer – B2B (Business to Business), in dem Brutto – und Netto Rechnungen erstellt werden können.
Webdesign

Webdesign

Der erste Eindruck zählt - Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate Webdesign in Aarau & Olten Der erste Eindruck trägt massgeblich dazu bei, ob ein Kunde auf Ihrer Seite verweilt oder sich wieder auf die Suche macht. Überzeugendes Webdesign ist authentisch und eng mit einer guten Usability verwoben. So bildet es die Basis für eine hohe Conversion-Rate. Eigentlich ganz simpel: Eine visuell ansprechende, übersichtlich gestaltete und einfach bedienbare Seite erhöht die Chancen auf einen Verkaufsabschluss. Als Agentur für Webdesign sind wir spezialisiert auf die Bedürfnisse lokaler KMU und Vereine aus der Region Aarau Olten. Design Unser Team findet immer neue Wege und innovative Möglichkeiten, um Ihr Projekt angenehm, klug, aussagestark und auf der Höhe der Zeit zu gestalten. Natürlich gehen wir dabei auf Ihre Wünsche, Massgaben und Vorstellungen von einem Webdesign ein und setzen Ihre Corporate Identity verbindlich um. Gerade heute, da immer mehr Menschen mobil ins Internet gehen, ist ein gut umgesetztes Responsive Design unumgänglich, Wir sorgen dafür, dass Sie auf allen Endgeräten gut aussehen. Und wenn Sie etwas an Ihrem Logo, Ihrer Wort/Bildmarke oder Ihrem Schriftzug ändern, anpassen oder neu gestalten möchten: Unsere Spezialisten freuen sich darauf! Webdesign UI/UX Prototyping Responsive Webdesign Entwicklung Ob statische Webseiten die als digitale Visitenkarte dienen, Webseiten mit CMS oder komplexe Internetportale, wir helfen Ihnen Ihr Projekt zu verwirklichen. Egal ob das Design von uns entworfen wurde oder ob Sie uns Ihr eigenes zur Verfügung stellen, wir setzen Ihr Projekt in Code um. Statische Webseiten Firmen und Vereins Webseiten Landing Pages PSD zu HTML Content Management Um die Handhabung einer Webseite für den Benutzer zu vereinfachen werden Content Management Systeme angewandt. Mit diesen lassen sich die Inhalte von Webseiten ohne Programmierkenntnisse anpassen. WordPress Drupal Concrete5 Grav Joomla Wartung Neben der regelmässigen Pflege von Inhalten ist auch die Instandhaltung des eingesetzten CMS fundamental für eine gute und vor allem sichere Website. Insbesondere bei Content Management Systemen und der Nutzung von Drittanbieter-Plugins sind fortlaufende Updates essenziell für den Schutz sensibler Daten und gegen den Angriff von Viren, Malware und Spambots. Für die Website-Wartung und technische Betreuung bieten wir Ihnen spezielle Verträge an. Überzeugen Sie mit einem professionellen Internetauftritt Wir sind eine schweizer Internetagentur mit Büros in Aarau und Schönenwerd (Solothurn). Als kompetenter Partner unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Webdesign, Applikationsentwicklung und Online Marketing. Machen Sie den ersten Schritt und erzählen Sie uns ein wenig von Ihren Anforderungen.
Software Development

Software Development

Unsere Methoden Wir entwickeln individuelle Software, so vielfältig wie unsere Kunden. Wir sind ein erfahrenes Team von Entwicklern und Designern, das sich darauf spezialisiert hat, individuelle Software-Lösungen für Unternehmen und Organisationen zu entwickeln. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität und Effizienz zu bieten, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihre Ziele zu erreichen. Lesen Sie weiter, um mehr über unser Angebot zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
cytanAuftrags-Software

cytanAuftrags-Software

Umfassende Suchfunktionen cytan besticht mit flexiblen Suchfunktionen auf allen Ebenen und allen Modulen. Sie finden Ihre Daten im Handumdrehen. Strukturierte Auftragsplanung cytsn strukturiert die Aufträge nach Ihren Bedürfnissen. Ob Teilprojekte oder Nachträge - Sie optimieren automatisch die Auftragsabwicklung. Integrierte Dokumentverwaltung (DMS) cytan beinhaltet ein Dokument Management System. Alle Daten (PDF,  Email, Bilder, Pläne) werden dem entsprechenden Auftrag zugewiesen. Microsoft 365 (Office 365) Innovative Office-Anwendungen, intelligente Cloud-Dienste und erstklassige Sicherheit vereint Microsoft 365 (Office 365) Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter Fördern Sie die Produktivität und die Teamarbeit Einfache Bereitstellung der IT-Arbeitsplätze
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SRD Erstellung und Pflege SDD Erstellung und Pflege Software-Implementierung Modellbasierte Softwareentwicklung (SCADE, MatLab, Simulink)
Massgeschneiderte Webentwicklung

Massgeschneiderte Webentwicklung

Ein Internetauftritt allein nutzt heute die Möglichkeiten, welche Ihnen das Internet bieten kann, bei weitem nicht aus. Wir haben schon früh erkannt, dass echte Web-Anwendungen die Zukunft der Internets darstellen und haben daher auch langjährige Erfahrungen in der Planung und Umsetzung dieser Art von Projekten. Dazu gehören selbstverständlich Frontend- und Backend-Lösungen jeder Art. Auch die Entwicklung umfassender und individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Lösungen für das Content Management (CMS), mobile Plattformen, aber auch klassische Web-Anwendungen gehören zu unserem Portfolio. Damit Sie sich jederzeit davon überzeugen können, dass die von uns entwickelten Lösungen am Ende Ihren Anforderungen gerecht werden, sind Sie jederzeit in den Entwicklungsprozess eingebunden. Völlig neue Geschäftsmodelle eröffnen sich für Sie auch dadurch, dass wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihren potentiellen Kunden Software as a Service (SaaS) anzubieten.
Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

DACHCOM verfügt über ein Team von Experten aus verschiedenen Wissensbereichen. Wir beschäftigen uns mit modernsten Technologien und Programmiersprachen, aber auch mit Trends in Bezug auf Nutzervorlieben und die emotionale Ansprache der Zielgruppe. Aus diesem Grund betrachten wir Progressive Web Apps als Teil der Gesamtkommunikation Ihres Unternehmens. Unsere Projektleiterinnen, Konzepter, Texterinnen und Programmierer setzen sich intensiv mit Ihrer individuellen Situation auseinander und stimmen die PWA technisch und inhaltlich auf Ihren Gesamtauftritt ab. Während der Entwicklung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um mit Ihrer mobilen Anwendung einen maximalen Mehrwert erzielen zu können. Für Sie, Ihre bestehende Kundschaft und die anvisierte Zielgruppe.
CRM Software Cloud

CRM Software Cloud

djooze.crm verbindet Sie auf flexible Weise direkt mit Ihren Kunden. Dokumente, Notizen, Aufgaben, Offerten und Termine werden effizient organisiert. Cloudbasiert auf Mac und Windows verfügbar.
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Verkaufsständer nach Mass